Das Herz im Glas muss gelesen werden (NÖN)

 

HiG front

ET: Neuauflage März 2017

Verlag: Drachenmond-Verlag

ISBN: 978-3-95991-331-7

erhältlich in folgenden Formaten: Taschenbuch, eBook

Genre: Mittelalterliches/Dark Fantasy/Thriller

Leserpublikum: m/w 16+

Klappentext:

Ein Prinz ohne Königreich.

Ein Mädchen ohne Namen.

Eine Stadt ohne Moral.

Auf der Suche nach einem Mörder brechen der Drachenjäger Caedes und seine Schwester Aenne zur sagenumwobenen Stadt Terra Talioni auf. Die Spuren des Schlächters, der menschliche Organe für finstere Blutmagie missbraucht, führen die Geschwister von den Elendsvierteln der Purpurnen Märkte bis hin zu den Klippenvillen der höchsten Aristokratie. Das Netz aus Intrigen reicht weit – und Caedes muss bald erkennen, dass er mehr zu verlieren hat, als ihm lieb ist: sein Leben, seinen Verstand und nicht zuletzt auch sein eigenes Herz.

 

Vielleicht hat die Autorin ja ein Erbarmen mit uns und schenkt uns noch weitere Geschichten mit ihren Protagonisten. (Sonnenblumentraumwelts Blog) 

 

shutterstock171583910

 

€14,90 Taschenbuch: Erhältlich im Buchhandel und allen gängigen Online-Shops (u.a. auf der Drachenmond-Verlagsseite, Amazon, Thalia …)
€4,99 eBook: Erhältlich auf den gängigsten Online-Portalen (Amazon, Thalia …)