Design von Alexander Kopainski

ET: Mai 2020
Verlag: Drachenmond-Verlag
ISBN: 978-3-95991-463-5
erhältlich in folgenden Formaten: Taschenbuch, eBook
Genre: Urban Fantasy/Alternative Universe/Jugendbuch
Leserpublikum: 13+
Reihe: Die Drachen von Talanis, Band 3
zu Band 1 – Blue Scales

Klappentext:

Bis vor kurzem wusste Christie noch nichts von ihrer neuen Familie. Nun wird ihr diese zum Feind.

Endlich hat Drachenwandlerin Christine ihren leiblichen Vater Han Wei gefunden! Doch dieser entpuppt sich ausgerechnet als Mitglied der kriminellen Triade, die ihren Ziehvater einst ins Gefängnis gebracht hat.
Christies Ziehvater Long kennt die Gefahr und versucht mit aller Macht, Han Wei aus dem Leben seiner Familie fernzuhalten. Im gegenseitigen Wettstreit um einen freien Platz im Stadtrat wird Long eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt. Ist diese nur mit unlauteren Mitteln zu lösen? Das Risiko einer erneuten Haftstrafe bringt den Zusammenhalt der Familie ins Wanken.
Als wäre all das nicht genug, wird Christie von ihrem Halbbruder drangsaliert, der sie als plötzliche Konkurrentin um die Gunst seines Vaters ansieht. Dabei schreckt er auch nicht vor Gewalt zurück. Kann Christie ihre zweite Drachengestalt meistern und Li in seine Schranken verweisen?

Das Finale der Drachen von Talanis-Reihe erscheint im Mai als eBook und Taschenbuch. Signierte Taschenbuch-Exemplare könnt ihr um €14,90 über die Verlagswebsite vorbestellen:
https://www.drachenmond.de/titel/red-scales-die-drachen-von-talanis/