„Der antimagische Golem“ – Band 3 (vormals 2.2)

! Die „Götterdämmerung-Reihe“ ist momentan nicht im offiziellen Handel erhältlich. Privat verkaufe ich noch Taschenbücher via kontakt@katharinavhaderer.com

Kannst du dem Feind deines Feindes dein Vertrauen schenken?

20160731-antimagischergolem-verfescht_neuerkatta_klein

»Niemand wird Hand an dich legen.« Seine Finger umschlossen die ihren, rau und warm. »Niemand außer mir.«

Franka wieder im Einsatz: Auf Befehl muss sie nicht nur ihre Freundin Alex aus Archaibadhre zurückholen, sondern auch noch ihren verräterischen Ex-Freund. Eigentlich ein Klacks – stünden ihr nicht ihr Stolz und ein Schrottgolem im Weg.
Währenddessen schützen Kains magische Zeichen Alex im verbarrikadierten Stadtteil Archaibadhres vor ihren göttlichen Verfolgern. Zugleich gibt es von hier aus kein Entkommen. Auf Kain angewiesen, kann sie nur hoffen, dass der Halbgott seine Versprechen hält.
Dieser baut an einer seiner berüchtigten Fallen. Er will seinen ehemaligen Kumpanen Richter zu töten und somit die Trinität der gefallenen Götter schwächen. Doch kein Erfolg ohne Preis.
Wer muss ihn zahlen?

Das eBook ist via Amazon erhältlich. Das Taschenbuch ist momentan nicht über den offiziellen Handel zu erhalten.