Lesung bei Books4Life Wien

Einen Tag nach meiner Veröffentlichung vom „Schwert der Totengöttin“ durfte ich eine Lesung beim Books4Life in Wien/Skodagasse halten. Books4Life ist ein Projekt mit ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, das auch in anderen Städten (z.B. Graz) durchgeführt wird. Hier kann man Bücher für einen sozialen Zweck spenden, bzw. noch besser – erwerben!

In einem intimen Rahmen kamen viele alte Bekannte und Freunde, aber auch neue Gesichter zusammen, um den ersten Kapiteln von Black Alchemy Band 1 zu lauschen. Der Eintritt erfolgte gegen freie Spende und fließt in diverse Sozialprojekte, so u.a. an Amnesty International und die Gruft.

Mein Ausblick in meine Gäste, für die ich am 4.Juni lesen durfte.

Ich freue mich sehr, dass mich die AutorInnen Marlene von Hagen (Die Schicksalsknüpferin, Weltenwirbel), Michael M. Thurner (Perry Rhodan, Der Gottbettler) und Mara Lang  (Almost a Fairytale, Im Licht der Nacht) ebenso besucht haben wie die BloggerInnen Karo von Rajaje & Larionas Bücherregal, sowie Meli von Verdani-guile, die gleich auch noch eine Freundin mitgebracht hat! 🙂 DANKE für euren Support! Ihre Seiten findet ihr hinter den Namen verlinkt.

Es hat eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich zwei Tage zuvor fürchterlich nervös war, was sich bei mir immer in Anspannung und schlechter Laune ausdrückt. Als ich dann aber erfolgreich mit dem Auto angekommen bin und die ersten Leute ankamen, die so voll von Begeisterung für meine Bücher sind, dass sie sich bei dreißig Grad in den (muss man aber hinzufügen, wohltemperierten!) Bücherkeller wagen, hat mir die Angst genommen.

Danke an alle, die gekommen sind und mich in meinem Traum unterstützen. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen!

Wer meine alte Selfpublisher-Reihe „Götterdämmerung lesen möchte – ich habe einige Exemplare aller drei Bände an Books4Life gespendet. Diese sind ja eigentlich nicht mehr offiziell im Handel erhältlich. Wer also in Wien ist und noch ein Exemplar von „Die versunkene Stadt“, „Der ertrunkene Gott“, „Der antimagische Golem“ haben möchte, schaut für einen guten Zweck in die Skodagasse! Diese befindet sich direkt an der Bim-Strecke 42 in der Nähe vom Uni-Campus.

 

Meine SP-Bücher sind jetzt gegen einen guten Zweck bei books4life Wien erhältlich

Kategorie: Allgemein, Droemer Knaur, Meine Bücher, Selfpublishing, Veranstaltungen

Ein Kommentar schreiben