OUT NOW: Der Garten der schwarzen Lilien

Heute ist offizieller Startschuss! Wiedergänger, Alchemisten und Gardisten gehen in die zweite Runde! 

Ich freue mich sehr, euch weiter in die Welt von Black Alchemy entführen zu dürfen! Nach den tragischen Ereignissen von Band 1, in dem ein Artefakt zu magischem Leben erwacht ist und die Toten aus ihren Gräbern geholt hat, versuchen Sergent Zejn und Alchemistin Mirage DeBois das „Schwert der Totengöttin“ in der Großstadt von Tradea ausfindig zu machen. Dabei versuchen sie auf unterschiedliche Weise, Kontakt zur Diebesgilde aufzunehmen …

Unterirdische Schmuggelwege, zwielichtige Schurken, gefährliche Alchemika – die Protagonisten müssen einiges durchstehen, um an ihre Ziele zu gelangen!

Leserstimmen

Die Handlung war so spannend, dass meine Nerven zwischendurch zum reißen gespannt waren und ich die Augen nicht vom Tolino bekommen habe. (Ourfavorbooks)

Alles in allem bietet der Roman viel Magie, düsteres Setting, einen sehr guten Spannungsbogen […] und jede Menge Action. (Rajets Fantastische Lesezeit)

Innerhalb kürzester Zeit habe ich Teil 1 und 2 der Black Alchemy Reihe nicht nur gelesen, sondern förmlich inhaliert. Wie eine der süchtigmachenden alchemischen Substanzen, die in den Büchern eine große Rolle spielen, lässt mich Katharina Haderers Geschichte um Zejn, Mirage und das dunkelmagische Artefakt nicht los. (MissErfolg bei Lovelybooks)

Ein großes DANKE an alle Rezensenten und TeilnehmerInnen der Leserunden!

„Das Schwert der Totengöttin“ und „Der Garten der schwarzen Lilien“ ist sowohl als eBook als auch als Taschenbuch im Buchhandel erhältlich.

Zum Buch:

Amazonhttps://www.amazon.de/dp/3426525267/
Thaliahttps://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID142791866.html
Weltbild: https://www.weltbild.at/artikel/buch/der-garten-der-schwarzen-lilien_26086471-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz

und in deiner persönlichen Buchhandlung 🙂

eure Katharina

Kategorie: Allgemein

Ein Kommentar schreiben