Artikel in der NÖN zum Crowdfunding-Projekt “Hörbuch DAS HOTEL”

Artikel in der NÖN zum Crowdfunding-Projekt “Hörbuch DAS HOTEL”

Artikel in der NÖN zum Crowdfunding-Projekt “Hörbuch DAS HOTEL”

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der NÖN und Frau Jandrinitsch für den Beitrag zu meiner Crowdfunding-Aktion!

»Bevor sie sich ganz auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete sie als Grafikdesignerin und als Billeteurin sowie an der Kassa des Badener Stadttheaters. Schon während dieser Zeit arbeitete sie an Buchprojekten, und ein begeisterter Badener Theaterbesucher erkundigte sich stets nach dem Stand der Dinge.

„Immer wenn ich Thomas Jorda zu seinem Platz begleitet habe, hat er mich gefragt, an welchem Buch ich gerade arbeite“, erinnert sich Katharina an den 2020 verstorbenen Kulturchef der NÖN, der auch in Baden sehr viele Kulturprojekte auf den Weg gebracht hat, unter anderem das Fotofestival La Gacilly-Baden. Und just bei diesem Festival gewann sie im vergangenen Jahr den ersten Thomas-Jorda-Preis für junge niederösterreichische Schriftstellerinnen. War sie bis dato als Verfasserin von Fantasy-Literatur in Erscheinung getreten, bezeichnet sie ihren im Juni dieses Jahres erscheinenden Roman „Das Hotel“ als Mysterythriller.« [Ausschnitt NÖN Online 5. Juni 2022]

Den ganzen Artikel findet ihr -> hier