Neuer Lesestoff: Mystery & Thrill – »Wir alle haben uns diesen Urlaub verdient!«

Neuer Lesestoff: Mystery & Thrill – »Wir alle haben uns diesen Urlaub verdient!«

Neuer Lesestoff: Mystery & Thrill – »Wir alle haben uns diesen Urlaub verdient!«

Im Frühsommer erwartet dich neuer, spannender Lesestoff aus der Feder Haderer

Endlich Urlaub …

… denkt sich die 30-jährige Alice jedes Mal, wenn sie in ihrem Hotelzimmer erwacht. Und tatsächlich scheint auf dieser winzigen Urlaubsinsel alles perfekt zu sein. Überfreundliches Personal, ständig gutes Wetter, Ausblick aufs Meer- was wünscht man sich sonst?
Aber Alice kann den Urlaub nicht wie andere genießen. Ständig fallen ihr Dinge auf, die sie stutzen lassen. Eigenartige Kleinigkeiten, die das perfekte Urlaubsbild durcheinander bringen.
EGAL! Wir sind doch alle hier, um uns vom Alltagsstress zu erholen.
… oder?

Mystery & Thrill

In diesem Einzelband habe ich mich mal in ein anderes Genre gewagt – geliefert bekommst du einen Mysterythriller zum Miträtseln. Ich bin schon total gespannt, dich auf diese außergewöhnliche Reise mitnehmen zu dürfen. Pack deinen flauschigen Bademantel ein – bei der Lektüre fröstelt es auch schon mal!

Das Buch erscheint im Juni 2022 als Taschenbuch beim Drachenmond Verlag und als eBook auf Amazon. Aber ich plane auch schon eine weitere Überraschung – und zwar ein Crowdfunding, um mein erstes Hörbuch zu ermöglichen.  Sobald das Crowdfunding dazu in den Startlöchern steht, bekommst du eine weitere eMail von mir. Vielleicht hast du ja Lust, es zu unterstützen!

DAS HOTEL – Klappentext

Haben wir uns nicht alle eine Auszeit verdient? 

Alles, was Alice will, ist ein geruhsamer Urlaub auf einer vom Meer umrauschten Insel – als plötzlich die Jugendliche aus dem Nebenzimmer verschwindet. Alice forscht nach, doch niemand will das Mädchen kennen. Weder die Gäste noch das übereifrige Personal, ja, nicht einmal die Eltern des Kindes. Stimmt etwas nicht mit Alice’ Erinnerungen?
Der Einzige, der Alice nicht für verrückt erklärt, ist der mürrische Kellner Aron, der Geheimnisse über das Hotel zu wahren scheint … Alice versucht, den Kellner auf ihre Seite zu ziehen. Doch will sie die Wahrheit über die Insel wirklich erfahren? Ist dieser Ort überhaupt das, was er zu sein scheint?

 »Eine Geschichte, die unter die Haut geht und nachklingt. Absolute Empfehlung.« Julia Adrian, Autorin

 

Signierte Exemplare

Du möchtest gern ein von mir signiertes Exemplar erhalten? Bis zum Erscheinungsdatum kannst du das Taschenbuch beim  Drachenmond Verlag bestellen. Alle Vorbestellungen werden von mir  persönlich signiert. Wenn du eine Widmung haben möchtest, vergiss nicht, den Namen beim Bestellvorgang anzugeben! Ich freue mich, für dich den Kugelschreiber schwingen zu dürfen. → Hier entlang zur Vorbestellung!

 

Alles Liebe & einen genussvollen Start in den Frühling,
deine Katharina